Informationen zu St. Leonhards-Vertriebs GmbH & Co. KG

Der Betrieb und seine Betreiber
Bewusst trinken. Bewusst leben.
Dieses Motto zieht sich seit 20 Jahren durch den gesamten Betrieb. Lauscht man den „Pionieren“ unter den Mitarbeitern, waren die Anfänge eine ganz besondere Zeit des Aufbruchs und des Gemeinschaftsgeistes - mit viel Spaß, gutem Wasser und wenige technischen Hilfsmitteln. Mit neuer Abfüllanlage am Quellort in Bad Leonhardspfunzen in Stephanskirchen und inzwischen 35 Mitarbeitern ist vieles leichter geworden – nur die Begeisterung ist geblieben.
Die St. Leonhards Quellen sind heute Marktführer für Mineralwasser im Naturkosthandel.
Mit dem „Lebendigen Wasser“ prägte man einen ganz neuen Begriff, den zahlreiche Untersuchungen renommierter Wasserpioniere bestätigen. Reinheit, Ursprung und Lebendigkeit aus artesischen Tiefenquellen, die man fühlen und schmecken kann – für ein bewusstes Leben im Einklang mit der Natur.
Der Familie Abfalter ist der achtsame Umgang mit der Natur und den natürlichen Ressourcen äußerst wichtig. So werden die Quellen in größtmöglicher Natürlichkeit, Ursprünglichkeit und Lebendigkeit abgefüllt. Die Wässer sind echte Lebensmittel und nicht nur einfache Durstlöscher.
Weitere Informationen zur St. Leonhardsquelle unter www.st-leonhards-quellen.de
Urheberrechte der nachfolgenden Bilder liegen beim Produzenten.